Hier leben Anthropomorphe Wesen und Nekos im Einklang oder im Krieg. Entscheide dich für eine der 3 Seiten.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Di Nov 24, 2015 6:24 pm
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Luke ist Gestresst.

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Stark
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.15

BeitragThema: Luke ist Gestresst.   Mi März 30, 2016 3:39 pm

Und das nicht zu knapp. Ich bin ehrlich gesagt nicht euer Daddy zu dem ihr alle angerannt kommen könnt wenn ihr euch untereinander beleidigt / Vernachlässigt / schlecht behandelt fühlt sondern bin hier um für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Nichts weiter.

Ich kann mir dieses ewige geheule in form von Facebook nachrichten mit " tjoa " tze " "irgendwelchen bockmist "
echt nicht mehr antun.

Was soll ich machen? mit dem Finger schnippen damit ihr euch vertragt? Leute ihr habt allemale
die möglichkeit, euch selbst ein Herz zu fassen und euch auszusprechen was euch Bedrückt oder Probleme macht mit dem Forum und dem Umgang mit jedermann.

Vom "Silbertablett" Bis zur " Langeweile" oder "nichtachtung"

Ist immer alles dabei und werde Großzügig egal wo damit regelrecht Zugemüllt....

Wenn ihr euch nicht wohl fühlt.. Sprecht drüber. Findet Lösungen zu euren problemen. Macht euch ein SetUp fertig oder einen Smalltalk aber tut nicht immer so als wäre der und der Böse weil er und er euch vl mal gerade nicht anspielen / sprechen kann

Was allerdings genauso wenig geht ist mich dann so derbe damit von Allen seiten zuzuschmeißen bis mir irgendwann der kragen platzt.. Und DANN und das könnt ihr alle gut. Dann sind alle plötzlich beste Freunde und man kann den Admin als hinterletzten Arsch bezeichnen weil er auf den Tisch haut was ihr ja nicht könnt.

Danke dafür aber nein danke wenn das so ist dann sucht euch bitte ein anderes Forum denn für sowas ist hier kein Platz.

Ich kann nur bedingt helfen aber mit mich regelrecht zubomben ist keinem geholfen. Garkeinem.

Das schlägt euch aufs gemüt. Mir aufs gemüt und ich habe Privat genug an das ich denken muss als das ich jedes einzelne wehwehchen was hier anfällt ständig zu behandeln..


Danke für die kenntnissname und schöne grüße vom Admin der auch mal seine Ruhe braucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warofthefallenrpg.forumieren.eu
 
Luke ist Gestresst.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarOfTheFallen :: Eingangsbereich :: Ankündigungen-
Gehe zu: